Einfacher Verteiler in 2 Arbeitsbreiten

Der neue Joskin BASIC Verteiler bringt uns zwei lang ersehnte Arbeitsbreiten: 6,5 und 7,5m.

Der Verteiler ist sowohl als Schleppschlauch (Penditwist ) und Schleppschuh (Pendislide) erhältlich.

Er wurde entwickelt um schnell und einfach einen Verteiler an bestehende Güllefässer nachrüsten zu können, denn dieser kann einfach an einem Mannloch Ø600mm angebracht werden.

Obwohl der Verteiler einfach ist, besitzt er funktionell hochwertige Eigenschaften:

  • Vertikaler Scalper Verteilerkopf zur gleichmäßigen Gülleverteilung
  • Hydraulisches Einklappen
  • Manueller Regulierschieber
  • Steuerung mit Sequenzschaltung

    Ihr Name

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Postleitzahl

    Ort

    Interesse an:

    Ihre Nachricht